Über

wohlandenn.... über mich.... hmmmhmmm.... es gibt so viel über mich zu schreiben, weil ich mich für eine ganze menge interessiere. das wird bestimmt so nach und nach erkennbar werden was mir ziemlich wichtig ist, ist, dass die leute wissen, dass ich eine borderline-störung habe und deswegen eine sehr ambivalente sicht zum leben. für mich gibt es nur schwarz oder weiß, was aber nicht heißt, dass einmal schwarz immer schwarz bedeutet bei mir. ich schäme mich nicht, sondern gehe offen damit um, damit mein umfeld weiß, warum ich bin, wie ich bin.... so, und nicht anders..... es gibt idioten, die behaupten, es wäre eine "modekrankheit", oder ich wär nur zu faul zum arbeiten. diesen nichtwissern lass gesagt sein: damit zu leben ist eine herausforderung. tag für tag.... so, das soll reichen für den anfang. ich hoffe, das euch meine seite gefallen wird. für lob und kritik bin ich offen und nie vergessen: don´t blink

Alter: 42
 

Ich mag diese...

Musiker: Lykke Li
The Prodigy
New Order
Rammstein
The Offspring
Nox Arcana
Metallica
Guns n Roses
Sendungen: Doctor Who
House MD
the Big Bang Theory
Simpsons
Greys Anatomy
Bücher: Fantasy
Historische Romane
Sportarten: Extrem Couching
Hobbies: Schreiben
Internet
Kochen
Lesen
Orte: Bielefeld
Fulda



Mehr über mich...



Werbung